Mitarbeiter (w/m) Customer Service

Köln

Computer

Köln

Subbelrather Straße 15c

Mitarbeiter (w/m) Customer Service Trusted Shops GmbH Köln Professionelle Kundenbetreuung (B2C) per E-Mail und Telefon; Kommunikationsschnittstelle zwischen Endkunden und Online-Shops; Bearbeitung kaufmännischer Vorgänge, z. B. Garantiefälle.

Für Unseren Standort In Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Mitarbeiter (w/m) Customer Service Unser Versprechen An Den Endkunden Lautet "echt Sicher Shoppen" Wir Suchen Dich Damit Du In Unserem Team Consumer Service Zur Einhaltung Dieses Versprechens Beiträgst Deine Aufgabe Besteht Darin Unsere Endkunden Zu Betreuen Und Sie Bei Ihren Anliegen Rund Um Die Produkte Zu Unterstützen Du Beantwortest Fragen Berätst Individuell Bearbeitest Garantiefälle Und Agierst Als Mediator Zwischen Online-shop Und Verbraucher Du Bist Kommunikationsprofi Durch Und Durch - Sowohl Per E-mail Als Auch Per Telefon Deine Aufgaben: Professionelle Kundenbetreuung (b2c) Per E-mail Und Telefon Kommunikationsschnittstelle Zwischen Endkunden Und Online- Bearbeitung Kaufmännischer Vorgänge Z B Garantiefälle Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Der Internen Prozesse Unsere Anforderungen: Erste Erfahrungen In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Sehr Gute Deutsch- Und Niederländischkenntnisse (b2) Kenntnisse Weiterer Europäischer Fremdsprachen - V A Spanisch - Von Vorteil Hohe Serviceorientierung Und Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Hands On-mentalität Und Teamplayer-qualitäten Affinität Zu E-commerce/internet Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Ausgezeichnet Freue Dich Auf: Mitarbeit Bei Europas Vertrauensmarke Für Den Online-handel Offene Unternehmenskultur In Einem Stark Wachsenden Europaweit Agierenden Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Lockerem Umgang Untereinander Und Jeder Menge Netter Kollegen Ein Arbeitsplatz Mitten Im Herzen Von Köln Mit Flexiblen Arbeitszeiten Vertrauen Und Sicherheit Sind Uns Wichtig Mit Unseren Produkten Gütesiegel Käuferschutz Und Händlerbewertung Bieten Wir Online Eine Gesamtlösung Um Ihre Vertrauenswürdigkeit Zu Belegen Und Mehr Kunden Zu Gewinnen Eine Sichere Sache Wie Wir Finden Mit Mehr Als 20000 Mitgliedern Sind Wir Das Führende Gütesiegel Für Den Onlinehandel In Europa Mehr Als 275 Mitarbeiter An Den Standorten Köln London Und Warschau Unterstützen Die Entwicklung Von Europaweit Alle Aktuellen Jobs Finden Sie Unter: Http://wwwde/karriere/ Mitarbeiter (w/m) Customer Service Professionelle Kundenbetreuung (B2C) Per E-Mail Und Telefon Kommunikationsschnittstelle Zwischen Endkunden Und Online-Shops Bearbeitung Kaufmännischer Vorgänge Z B Garantiefälle Köln

Scrum Master (w/m) im Product Development

Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance

Mitarbeiter (w/m) Customer Service

Responsable finance et comptabilite
   MEA Group (Aichach)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Manager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)